somatropin
 

Spinntreffen in Berlin Friedrichshain

Allgemein Add comments
Ein Strang handgesponnene Wolle – daraus soll eine Strickjacke entstehen.

Ich nutze die schöne Sommerzeit mal, um auf mein Spinntreffen aufmerksam zu machen. Seit fast zehn Jahren treffen sich einmal im Monat in meinen heiligen Hallen Spinner/innen, zum gemeinsamen Spinnen, Stricken, Häkeln, Quatschen, Lachen, Essen. 😉 Jede/r bringt was zu Essen/Trinken für das gemeinsame Buffet mit

Der versponnene Salon

Ihr habt angefangen zu Spinnen und sucht etwas Bestärkung, nette, angenehm subversive Leute mit ähnlichem Hobby? 😀 Dann schau doch mal vorbei, im Laufe der Jahre haben sich hier schon wunderbare Freundschaften entwickelt. 🙂 Habt aber bitte Verständnis dafür, dass wir gerne Tipps geben, wenn du schon etwas spinnen kannst, die Spinntreffen sind aber keine Spinnkurse für blutige Anfänger/innen, sondern ein gemütliches Treffen. Falls du dir keinen Kurs leisten kannst – es gibt auf YouTube sehr gute Videos (z.B. von Abby Franquemont), mit denen du dich autodidaktisch versuchen kannst.

Spinngruppe in Fhain

Das friedrichshainer Spinntreffen „Der versponnene Salon“ organisiere ich über meine Gruppe „Berlin spinnt!“ auf Ravelry. Dort trage ich (Nickname YaYaSis) die Termine ein und bin für Rückfragen greifbar. Meistens (aber nicht immer), findet es am letztens Samstag des Monats ab 15.00 Uhr statt. Falls ihr also mal vorbeikommen wollt, meldet euch doch dort einfach kurz zu Wort oder schickt mir eine PN. Dann bekommt ihr auch die Adresse.

Liebe Grüße

Shermin

P.S.: Da ich demnächst wieder eine Operation an einer Hand habe, werden die nächsten Spinnkurse erst wieder ab Mitte August stattfinden. Termine können wir natürlich sehr gerne schon vorher festklopfen.




Leave a Reply

Spinnkurse in Berlin designed by Dimitry A and