human choroinic gonadotropin
 

Spinnkurse im Sommer

Allgemein Add comments

Endlich ist die Regenfront abgezogen und Berlin kann sich an sommerlichem Wetter erfreuen. Natürlich gibt es auch in den wärmeren Monaten Spinnkurse. Handspindeln kann man ja überall mit hin nehmen – auf die Terrasse, in die U- oder S-Bahn, ins Café, in den Biergarten oder ins Freibad. 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,


2 Responses to “Spinnkurse im Sommer”

  1. Helene Says:

    Liebe Shermin, gibt es auch 2017 Spinnkurse?
    LG Helene, ich wohne auch in Berlin

  2. shermin Says:

    Hallo Helene,
    ja klar gibt es auch 2017 Spinnkurse, die ersten haben auch schon stattgefunden. Mein Kind kommt demnächst in den Kindergarten, dann ist die Terminfindung auch wieder etwas leichter. 🙂
    Liebe Grüße

Leave a Reply

Spinnkurse in Berlin designed by Dimitry A and