5kits zhao
 

Spinnkurse im neuen Jahr 2020

Allgemein Add comments

Ihr Lieben,

obwohl gerade jetzt die Hauptsaison für Spinnkurse ist, werde ich in diesem Jahr keine Workshops mehr anbieten. 🙁
Meine Familie und ich scheinen in diesem Herbst/Winter so ziemlich jeden Infekt mitzunehmen der uns in die Quere kommt, was die Planung sehr schwierig macht. Wir sind samt Kleinkind seit Anfang Oktober abwechselnd krank und ich schlage mich jetzt auch schon wieder drei Wochen mit einem hartnäckigen Infekt herum –  Kurse kommen so halt schlicht nicht in Frage.
Also geht es erst ab Mitte Januar weiter – dann hoffentlich gut ausgeruht, gesund und erholt. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Wer einen Gutschein zu Weihnachten verschenken will, kann mich natürlich dennoch gerne ansprechen, die werden ganz regulär weiter verkauft. Es gibt halt nur in diesem Jahr keine Termine für Spinnkurse mehr. Weihnachten – und damit eine Zeit des Rückzugs und der Besinnung – ist ja auch schon in fast einem Monat.

Da wir uns ja langsam Ende November nähern, wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und  kommt gut durch die Raunächte!

Eure Shermin

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,


Leave a Reply

Spinnkurse in Berlin designed by Dimitry A and