hgh dhea metformin
 

Spinnkurs am 19.5.2018 – noch Plätze frei!

Allgemein Add comments

Spinnkurse in Berlin / Spinnen lernen in Berlin / Anfänger Workshop HandspinnenIhr Lieben!

Wenn es wärmer wird, werden auch die Spinnkurse etwas weniger – alle haben so viele Termine. Dabei ist das azyklische Spinnen von Wolle doch eigentlich total sinnvoll: Im Sommer die Wolle spinnen, im Herbst stricken und im Winter dann eingekuschelt und warm in die selbstproduzierten Sachen hüllen. 🙂

Spinnkurs für Anfänger/innen in Berlin

Also: Wer seinen Sommer im Freien mit dem Spinnen von Wolle verbringen will, träge in die Sonne blinzelnd, während die flinke Spindel immer mehr handgesponnenes Garn auf ihrem dicken Bauch sammelt – der oder die möge jetzt hier zugreifen, viele andere Workshop-Termine wird es in der warmen Jahreszeit nicht geben. (Es sei denn es finden sich auf Anfrage mehrere zusammen.)

Was: Spinnkurs für Anfänger*innen
Wo: Rigaer Str. 64, 10247 Berlin Friedrichshain
Wann: Am 19.5.2018 um 13.00 Uhr
Preis: 75 Euro inkl. Handspindel

Schreibt mir für eine Buchung oder weitere Fragen einfach eine Mail an info@fiberspace.de

Teilnahme am Kurs ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig – nur die Hände & Arme sollten einigermaßen beweglich sein.

Bis dann, ich freue mich auf euch!

Shermin

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Leave a Reply

Spinnkurse in Berlin designed by Dimitry A and