5kits zhao
 

Spinnen lernen für Anfänger. Freier Termin: 27.11.115 um 11.00 Uhr

Allgemein Add comments

Handspindel mit Wirtel aus Ton & handgesponnene GarneGanz spontan sind noch ein paar Plätze frei für einen Anfängerspinnkurs am Freitag, den 27.11.2015 um 11.00 Uhr bei mir hier in Berlin Friedrichshain.

Die Kursgebühr beträgt 70 Euro, natürlich inklusive einer von mir gebauten hölzernen Handspindel, die ihr mit nach Hause nehmen könnt, und dem im Kurs verbrauchten Material. Also wer schon immer mal gerne den Umgang mit der Handspindel lernen wollte und endlich seinen ersten Strang handgesponnene Wolle liebevoll streichelnd in den Händen halten mag: Einfach kurz bei mir melden, dann besprechen wir alles weitere. 🙂

Schlagwörter: , , , ,


Leave a Reply

Spinnkurse in Berlin designed by Dimitry A and