human choroinic gonadotropin
 

Plätze frei: Spinnen lernen für Anfänger*innen mit der Handspindel am 2.12.2017

Allgemein Add comments

Ihr Lieben,

es wird eindeutlich kühler und wer würde im Winter nicht gerne Sachen aus selbstgesponnener Wolle tragen können? Ich bin jedenfalls fleißig beim Stricken, gerade ist eine Strickjacke aus handgesponnener und von mir handgefärbter Wolle fürs Kind von den Nadeln gesprungen. 🙂

Handgesponnene Wolle

Spinnkurs in Berlin

Am 2.12.2017 um 13.00 Uhr biete ich noch einen (wahrscheinlich letzten) Spinnkurs für Anfänger*innen vor Weihnachten an. Es sind keinerleit Vorkenntnisse nötig, momentan sind noch Plätze frei. Ich unterrichte in Kleingruppen in meinem gemütlichen Wohnzimmer in Berlin Friedrichshain. Meldet euch doch bitte bei mir mit euren Kontaktdaten via Mail (info@fiberspace.de) und wir besprechen alles weitere.

Spinnen lernen mit der Handspindel

Nochmal zur Übersicht:

Workshop im Handspinnen in 10247 Berlin Friedrichsain
(nur 5 Minuten von U-Bahn Samariter Str. oder S-Bahn Frankfurter Allee entfernt)
Am 2.12.2017 um 13.00 Uhr, Dauer circa 4 Stunden
Kostenpunkt: 70 Euro (darin enthalten: Spinnfasern und eine eigene Handspindel zum Mitnehmen)
Nur mit Voranmeldung
Keine Vorkenntnisse nötig

 

Merken

Merken

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,


Leave a Reply

Spinnkurse in Berlin designed by Dimitry A and