human choroinic gonadotropin
 

Noch Plätze frei zum alten Preis: 3.2. und 10.2.2018

Allgemein Add comments

Ihr Lieben, das neue Jahr hat begonnen und ich fange wieder mit den Spinnkursen an. Bei dem vorsichtig herein tappenden Berliner Winterwetter wird wolliger Flausch auch langsam nötig, wa?

Handgesponnene Wolle

Ich starte mit zwei Workshops für Anfänger*innen, sie sind zum Teil schon belegt, Interessierte müssen sich also etwas beeilen. Kleiner Hinweis: Ich werde die Kursgebühr demnächst ein klein wenig anheben müssen. Diese Anfängerworkshops sind aber noch zum alten Preis von 70 Euro pro Person buchbar. Natürlich ist im Preis eine meiner Handspindeln inbegriffen, die ihr mit Heim nehmen dürft, um weiterzuspinnen. 😀

Spinnkurse für Anfänger*innen in Berlin

Die Termine sind:

3.2.2018 um 13.00 Uhr (Dauer circa 4 Stunden, inklusive einer von mit gebauten Handspindel zum Mitnehmen)

10.2.2018 um 13.00 Uhr (Dauer circa 4 Stunden, inklusive einer von mit gebauten Handspindel zum Mitnehmen)

Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail an info@fiberspace.de – wegen meinem kleinen Kind funktionieren Mails zur Kontaktaufnahme momentan besser als das Telefon. Wenn ihr mir eure Nummer gebt, versuche ich aber gerne euch telefonisch zu erreichen.

Liebe Grüße & auf bald!

Shermin

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,


Leave a Reply

Spinnkurse in Berlin designed by Dimitry A and