hgh metformin
 

Neue Spinnkurse im Frühjahr 2023

Allgemein Add comments

Ihr Lieben,

im Herbst – bevor es dann ziemlich schnell, ziuemlich ungemütlich wurde – habe ich wieder mit den Workshops eingesetzt. Eben nicht mehr bei mir in der Wohnung, sondern relativ wetterabhängig im Hinterhof des Altbaus hier.
Im Grunde hat es erstaunlich gut funktioniert und alle waren zufrieden. Ich werde also im Frühjahr 2023, sobald es warm und einigermaßen trocken genug ist, wieder regulär mit den Workshops im Handspinnen starten. In Kleingruppen und als Einzelkurse.
Ich habe zusätzlich einen schnell aufstellbaren Pavillon für leichten Niesel. Bei schlechtem Wetter wird der Termin dann eben geschoben.

Hier nochmal die Grundvoraussetzungen für ein Stattfinden von Spinnkursen bei mir:

ich gehöre zur Hochrisikogruppe und muss deswegen einige Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Die nächsten Spinnkurse in Kleingruppen à maximal 4
Personen finden im Frühjahr, hier bei mir im Innenhof statt – sobald das Wetter stabil und warm genug ist. 🙂

Voraussetzungen hierfür:

* aktueller Impfstatus
* Korrektes Tragen von FFP2-Maske, wenn ich nah heran treten muss
* Keine Erkältungssymptome am Tag des Kurses
* Negativer Schnelltest am Tag des Kurses

Bei Interesse oder zum Einlösen eines Gutscheins: Bitte dann im Frühjahr bei mir via Mail info@fiberspace.de melden. Ich freue mich, dass es in diesem Rahmen weiter gehen und ich euch das Handspinnen beibringen kann.

Liebe Grüße

Shermin

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Leave a Reply

Spinnkurse in Berlin designed by Dimitry A and