hgh dose
 

Frühlingstermin: Spinnnkurse am 3.3.2019

Allgemein Add comments

Rosen auf BuffetschrankAh… schnuppert ihr das? Diese laue Frühlingsluft, alles fängt an zu wachsen und zu grünen, die Sonne scheint einen auf die Nase – und endlich geht es mir auch mit meiner Hand besser, so dass ich wieder Spinnkurse geben kann! Yay!

Spinnkurs für Anfänger*innen in Berlin-Friedrichshain

 

Der nächste Spinnkurs mit der Handspindel findet am 3.3.2019 statt. Noch sind 2 Plätze im Workshop frei. Meldet euch einfach bei mir unter info@fiberspace.de, falls ihr Interesse habt. Falls der Termin nicht passt, ihr aber unbedingt spinnen wollt: Bitte ebenfalls melden! Ich mache dann an einem anderen Wochenende mit euch einen Termin aus. 🙂

Ich freu mich auf euch!

Shermin

Schlagwörter: , , , , , , , ,


2 Responses to “Frühlingstermin: Spinnnkurse am 3.3.2019”

  1. Werner Mario Says:

    Hallo Shermin
    Wir hatten heute an der Wohnungstür ein kurzes Gespräch,ich möchte gerne meiner Frau zum Geburtstag einen Anfängerkurs
    schenken .Für den 03.03.2020,bitte sende mir die nötigen unterlagen und Zahlungsmodalitäten zu

    mfgmario Werner

  2. shermin Says:

    Hallo Mario,
    vielen Dank für die Buchung. Die Mail an dich ist eben rausgegangen. 🙂

    LG

    Shermin

Leave a Reply

Spinnkurse in Berlin designed by Dimitry A and