hgh dhea metformin
 

Frühlingstermin: Spinnnkurse am 3.3.2019

Allgemein Add comments

Rosen auf BuffetschrankAh… schnuppert ihr das? Diese laue Frühlingsluft, alles fängt an zu wachsen und zu grünen, die Sonne scheint einen auf die Nase – und endlich geht es mir auch mit meiner Hand besser, so dass ich wieder Spinnkurse geben kann! Yay!

Spinnkurs für Anfänger*innen in Berlin-Friedrichshain

 

Der nächste Spinnkurs mit der Handspindel findet am 3.3.2019 statt. Noch sind 2 Plätze im Workshop frei. Meldet euch einfach bei mir unter info@fiberspace.de, falls ihr Interesse habt. Falls der Termin nicht passt, ihr aber unbedingt spinnen wollt: Bitte ebenfalls melden! Ich mache dann an einem anderen Wochenende mit euch einen Termin aus. 🙂

Ich freu mich auf euch!

Shermin

Schlagwörter: , , , , , , , ,


Leave a Reply

Spinnkurse in Berlin designed by Dimitry A and