hgh dhea metformin
 

Freie Plätze am 18.11. & Preiserhöhung ab Dezember

Allgemein Add comments

Ihr Lieben,

am Dienstag, den 18.11. habe ich noch ein bis zwei Plätze frei für einen Spinnkurs mit der Handspindel. Naaa? Wer von euch hat bei miesem Novemberwetter Lust, in Friedrichshain mit flauschigen Spinnfasern zu kuscheln, ein Teechen bei mir zu trinken und nebenbei ein neues Handwerk zu erlernen? 😉 Einfach Kontakt zu mir aufnehmen.

Handgesponnene Wolle

Und dann noch eine Vorankündigung: Ab Dezember werde ich die Preise zum ersten Mal erhöhen müssen. Über die genaue Preisgestaltung grübel ich noch herum. Bis Anfang Dezember gelten selbstverständlich noch die derzeitigen Kurspreise. ein Grund mehr, schnell noch einen Spinnkurs im November zu buchen.

Liebe Grüße

Schlagwörter: , , , , , ,


Leave a Reply

Spinnkurse in Berlin designed by Dimitry A and